Xperia Z3C Kein Siegel und keine Papier Rechnung (nur bei Amazon)

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

buyakascha

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Mein Gerät kam gerade von Amazon. :love:

Bei mir liegt keine Rechnung von Amazon dabei, aber natürlich der Standard-Gutschein, sehr strange. Und dann war die Verpackung ohne Siegel. Wie war das den anderen Käufern vom großen Fluss?

buyakascha schrieb:
Vollzitat entfernt!

Kann ich 100%ig zustimmen. Auch bei mir keine Rechnung und kein Siegel. Allerdings ist das Gerät zumindestens fehlerfrei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch meines von Amazon kam ohne Siegel und ohne Rechnung. Die kann man aber ja online runter laden.
Meines ist auch Fehlerfrei.

Ok, super vielen Dank.

War leicht irritiert. Das mim Siegel macht ja jeder Hersteller anders, aber bei der Rechnung war ich echt überrascht, weil diese bei 3 Jahren Amazonmitgliedschaft immer dabei war.

Mein schwarzes Gerät bei mir ist auch super verarbeitet und kann äußerlich keinerlei Mängel feststellen. Selbst die Kamerataste sitzt sehr fest bzw. ist nicht so wackelig wie bei den Vorführgeräten aus dem Saturn.

Jap Siegel war bei meinem was direkt von Sony kam auch nicht dran.
Amazon legt doch jetzt der Umwelt zuliebe keine Rechnungen mehr bei...

Also ich hab letzte Woche noch was bei Amazon bestellt und da war eine Papierrechnung dabei. Aber gut, wieder was dazu gelernt ;)

Hallo zusammen,
wir, meine Frau und ich, haben auch zwei Geräte von notebooksbilliger.de bestellt und die zwei Kartons waren auch nicht versiegelt. Ich war auch etwas überrascht, scheint aber so zu sein.
Grüße!

Hatte auch kein Siegel cyberport

Also sind eure Geräte alle ok?

Mein Gerät von Notebooksbilliger habe ich sogar Vorort abgeholt und es war auch nichts versiegelt...

Meins von Vodafone war versiegelt, das zweite von Orange war nicht versiegelt.. Naja Wayne solange alles drin ist und funktioniert ;)

Beide Geräte sind i.O.!

Hatte heute ein Verkaufsgerät im Vodafoneshop auspacken lassen, da wurde ein Siegel entfernt.

Chirs

Vielleicht ist der Siegel von Vodafone...?!

Auf den Siegeln steht x mal Sony drauf - war bei meinem Vodafone Z3C auch so... ist immer ein gutes Gefühl.

Also bei meinem war ein Siegel drauf

Zurück
Oben Unten