Xperia Z3Compact Muster umgehen (Display nach Sturz teilweise defekt)

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia Z3Compact Muster umgehen (Display nach Sturz teilweise defekt) im Sony Xperia Z3 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
D

Danny08

Erfahrenes Mitglied
Moin, habs gestern ernsthaft geschafft mein Handy so fallen zulassen, sodass die Vorderseite gesplittert ist + die ersten 40% des Touchscreens funktionieren nichtmehr.
Hab mirn simples Muster eingerichtet und komme ausgerechnet an den "ersten" Punkt nicht ran, da dieser nicht reagiert.
Habe schon über den Androidgerätemanager drauf zugegriffen und n Passwort eingegeben, aber leider hat das nicht das Muster überschrieben, auch gibt es wohl keine Möglichkeit, dass Muster über das Googlekonto auszuschalten.
Hab keinen Root drauf, und würde gerne nochmal an die Daten kommen, bevor ich das Handy quasi verabschiede.
Gibt es da noch ne Möglichkeit oder heißt es jetzt einfach Pech gehabt? Wollte nur ein einziges mal eben die Bilder etc runterziehen.

Gruß
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Dazu gibt es doch gefühlte 100 Hinweise hier im Forum.. mal die Suchfunktion bemüht?

-> OTG Adapter anschließen, externe Maus an den OTG Adapter und damit das Display bedienen.
 
D

Danny08

Erfahrenes Mitglied
Stimmt, kenn ich sogar.
Bitter, daran hab ich nicht gedacht.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von reraiseace - Grund: Vollzitat entfernt. Bitte nur relevante Passagen zitieren. Danke :)
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Immer gerne, ist ja Weihnachten :biggrin: