Z3 compact sim lock entfernen möglich doch Root?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Z3 compact sim lock entfernen möglich doch Root? im Sony Xperia Z3 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
E

ersguterjoken

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin zusammen,

Habe hier ein z3 compact liegen Was mit einem O2 sim lock versehen ist!

Nun habe ich über Google nicht alt Zu viel erreichen können, deshalb Frage ich mal die Spezialisten ob es irgendwie einen weg gibt diesen Sim lock zu entfernen?

Nutzen möchte ich Vodafone.

Vielen Dank vorab.
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Durch rooten oder flashen einer anderen Firmware kann kein SIM-/NET-Lock entfernt werden.

Wende Dich an o2 oder suche Dir einen Entsperrdienst im Netz.
 
E

ersguterjoken

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok, jedoch wenn ich laut Google Anleitung mir unter “service Info - sim lock“ die Daten bei network anschaue, steht dahinter eine 0.

Laut Google soll es dann mit einem Code zum freischalten nicht möglich sein.
 

Anhänge

mrrbr

mrrbr

Inventar
Das Gerät hat weder SIM- noch NET-Lock. Es ist frei.

Wie kommst Du denn darauf, daß es einen Lock hat?
 
E

ersguterjoken

Fortgeschrittenes Mitglied
Da ich mit meiner Vodafone Karte keinen empfang bekomme, wenn ich meine o2 Karte einsetze habe ich sofort Empfang.

Aber ich teste eben nochmal die vodafone karte im s7, vielleicht liegt es auch einfach an der Karte wenn du sagst das sollte laufen.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Im s7 habe ich mit der vodafone karte auch keine Registrierung im Netz...also wird es wohl an der karte liegen...
 
Ähnliche Themen - Z3 compact sim lock entfernen möglich doch Root? Antworten Datum
1