Z3 compact sim lock entfernen möglich doch Root?

E

ersguterjoken

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Moin zusammen,

Habe hier ein z3 compact liegen Was mit einem O2 sim lock versehen ist!

Nun habe ich über Google nicht alt Zu viel erreichen können, deshalb Frage ich mal die Spezialisten ob es irgendwie einen weg gibt diesen Sim lock zu entfernen?

Nutzen möchte ich Vodafone.

Vielen Dank vorab.
 
Durch rooten oder flashen einer anderen Firmware kann kein SIM-/NET-Lock entfernt werden.

Wende Dich an o2 oder suche Dir einen Entsperrdienst im Netz.
 
Ok, jedoch wenn ich laut Google Anleitung mir unter “service Info - sim lock“ die Daten bei network anschaue, steht dahinter eine 0.

Laut Google soll es dann mit einem Code zum freischalten nicht möglich sein.
 

Anhänge

  • 1468845245019167501874.jpg
    1468845245019167501874.jpg
    1 MB · Aufrufe: 321
Das Gerät hat weder SIM- noch NET-Lock. Es ist frei.

Wie kommst Du denn darauf, daß es einen Lock hat?
 
Da ich mit meiner Vodafone Karte keinen empfang bekomme, wenn ich meine o2 Karte einsetze habe ich sofort Empfang.

Aber ich teste eben nochmal die vodafone karte im s7, vielleicht liegt es auch einfach an der Karte wenn du sagst das sollte laufen.
[doublepost=1468846398,1468846037][/doublepost]Im s7 habe ich mit der vodafone karte auch keine Registrierung im Netz...also wird es wohl an der karte liegen...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
739
Professor-Berni
Professor-Berni
1
Antworten
1
Aufrufe
900
heinzl
heinzl
R
Antworten
11
Aufrufe
1.697
bigzorro
bigzorro
Zurück
Oben Unten