Handynutzung ohne Sim-PIN Eingabe

G

grisue

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

bei allen Geräten, die ich vorher hatte, konnte ich diese erst nutzen, wenn ich die PIN meine Sim eingegeben hatte.

Beim Z3 + muss ich nach dem Start des Geräts erst die Bildschirmsperre lösen (hab ein Muster), anschließend wird das System gestartet. Sämtliche Apps etc. kann ich dann nutzen. Erst wenn ich das Handy sperre und anschließend entsperre kann ich mein Sim - PIN eingeben. Unter Einstellung --> SIM - Kartensperre --> SIM Karte sperren habe ich die Option "PIN zur Verwendung des Telefons" aktiviert.

Kann man dies irgendwie ändern, so dass ich immer erst nach dem Start die PIN eingeben muss?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.005
jamiedreif
J
M
Antworten
0
Aufrufe
915
Marie3101
M
T
  • Tim_öp
Antworten
3
Aufrufe
1.054
Tim_öp
T
Zurück
Oben Unten