OVP ohne Folie/Etikett ?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OVP ohne Folie/Etikett ? im Sony Xperia Z3+ / Z4 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
T

Tim_öp

Stammgast
Hallo,

habe eben mein Z3+ aus einem Vertragsabschluss geliefert bekommen. Ist das normal das die Verpackung ohne Folie, Etikett oder sonstiges kommt und nur das Handy entsprechend eingepackt ist ? Normalerweise kenne ich das von anderen Herstellern ala Samsung anders, sodass sich auch klar feststellen lässt ob die Verpackung schonmal geöffnet wurde oder nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Ja sowas kommt durchaus vor.
 
S

s0'addicted

Erfahrenes Mitglied
Um dich weiter zu beruhigen : Ich hab heute ebenfalls das Z3+ bekommen. Bei mir war auch keine Folie vorhanden ;) Scheint also normal zu sein.
 
T

Tim_öp

Stammgast
Hallo,

ja hab dann auch mal bisschen gegoogelt und dies scheint nicht das erste Modell zu sein bei dem Sony die Verpackung nicht foliert bzw. mit einem Etikett versieht ...