OVP ohne Folie/Etikett ?

T

Tim_öp

Stammgast
79
Hallo,

habe eben mein Z3+ aus einem Vertragsabschluss geliefert bekommen. Ist das normal das die Verpackung ohne Folie, Etikett oder sonstiges kommt und nur das Handy entsprechend eingepackt ist ? Normalerweise kenne ich das von anderen Herstellern ala Samsung anders, sodass sich auch klar feststellen lässt ob die Verpackung schonmal geöffnet wurde oder nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sowas kommt durchaus vor.
 
Um dich weiter zu beruhigen : Ich hab heute ebenfalls das Z3+ bekommen. Bei mir war auch keine Folie vorhanden ;) Scheint also normal zu sein.
 
Hallo,

ja hab dann auch mal bisschen gegoogelt und dies scheint nicht das erste Modell zu sein bei dem Sony die Verpackung nicht foliert bzw. mit einem Etikett versieht ...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.118
grisue
G
Zurück
Oben Unten