Smart Lock auf Sony Xperia Z3+ entfernen funktioniert nicht

M

Marie3101

Neues Mitglied
0
Ich habe letztens meinen Smart Lock eingerichtet, weil ich es mal ausprobieren wollte.
Nun habe ich aber das Problem, dass ich diesen nicht wieder entfernen kann.
Ich habe ihn schon bei Trust Agents deaktiviert und vertrauenswürdige Orte, Geräte usw entfernt.
Mir geht es wahnsinnig auf die Nerven, dass ich immer einen Pin oder sowas eingeben muss. Ich komme mit "wischen" als Entsperroption tausend mal besser zurecht. Diese kann ich aber nicht auswählen. Ich habe mal noch ein Bild angehangen, damit ihr das besser nachvollziehen könnt.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt. Ich verzweifle sonst noch.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-02-27-13-53-19.png
    Screenshot_2016-02-27-13-53-19.png
    19,8 KB · Aufrufe: 218

Ähnliche Themen

klakaddl
  • klakaddl
Antworten
0
Aufrufe
1.909
klakaddl
klakaddl
Opfer1
Antworten
5
Aufrufe
1.691
hansflash
H
S
  • schlosser86
Antworten
0
Aufrufe
1.021
schlosser86
S
Zurück
Oben Unten