Sony Xperia Z3 Plus Factory Reset funktioniert nicht

DJWavey

DJWavey

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo ich habe folgendes Problem:

Von meinen Kumpel das Sony Z3 Plus möchte er neu aufsetzen da er seine Passwort und Email vergessen hat und da das nicht mehr benutzen kann. Ich hab schon per Recovery und Sonys Pc Software versucht aber nix hat geholfen.
Habt ihr noch vorschläge ? :)
 
Geh mal bei der Handy Pin Eingabe auf das Notruf Feld und halte es gedrückt. Keine Sorge, du rufst keine Feuerwehr etc, sondern gibts folgenden Zeichencode ein: *#*#7378423#*#*

Nun öffnet sich ein neues Fenster. Dort wählt man Customization Settings aus und dan clickt auf Reset customization . Jetzt Startet das Handy neu, und alles sollte zurück gesetzt sein.
Viel Erfolg!

Wir möchten bei dieser Gelegenheit anmerken, das Android-Hilfe.de für jegliche Schäden oder Beeinträchtigungen des Gerätes die durch die Nutzung der vom User genannten Schritte resultieren, nicht verantwortlich gemacht werden kann. Jeder Anwender handelt auf eigene Gefahr, Android-Hilfe.de haftet nicht für Schäden!
Anmerkung der Moderation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

klakaddl
  • klakaddl
Antworten
0
Aufrufe
1.914
klakaddl
klakaddl
Opfer1
Antworten
5
Aufrufe
1.699
hansflash
H
S
  • schlosser86
Antworten
0
Aufrufe
1.026
schlosser86
S
Zurück
Oben Unten