Sony z3+ Systemupdate wird immer wiederholt

L

LotteMaisblatt

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe auch schon direkt ein Problem.
Mein neues Sony z3+ will immer wieder ein Systemupdate für 6.0 Android Marshmallow machen.
Ich habe dieses aber bereits dreimal aktualisiert aber nach etwa einer Minuta nachdem ich alles abgeschlossen habe will es das Update wiederholen. Kann mir jemand weiterhelfen oder muss ich das Handy zurückschicken?
Leider ist es nicht das erste mal das ich das z3+ zurückschicken muss.
Vor etwa einem Monat habe ich mir das Handy schonmal bestellt mit dem gleichen Problem. Das habe ich wieder zurückgeschickt aber vielleicht mache ich ja was falsch und hier kann mir geholfen werden.

Viele Grüße
Lotte
 
Vieleicht ist dein Speicher voll?
 
Hast du das Problem schon gelöst? Habe nämlich das selbe mit dem selben Handy.
Keine Ahnung was ich machen soll!
HILFE!!!
 
Handy schon mal zurück gesetzt? Kann gut sein das dies nur ein Fehler im Updater ist
 

Ähnliche Themen

klakaddl
  • klakaddl
Antworten
0
Aufrufe
1.914
klakaddl
klakaddl
Opfer1
Antworten
5
Aufrufe
1.699
hansflash
H
S
  • schlosser86
Antworten
0
Aufrufe
1.026
schlosser86
S
Zurück
Oben Unten