Sony z3+ Systemupdate wird immer wiederholt

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony z3+ Systemupdate wird immer wiederholt im Sony Xperia Z3+ / Z4 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
L

LotteMaisblatt

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe auch schon direkt ein Problem.
Mein neues Sony z3+ will immer wieder ein Systemupdate für 6.0 Android Marshmallow machen.
Ich habe dieses aber bereits dreimal aktualisiert aber nach etwa einer Minuta nachdem ich alles abgeschlossen habe will es das Update wiederholen. Kann mir jemand weiterhelfen oder muss ich das Handy zurückschicken?
Leider ist es nicht das erste mal das ich das z3+ zurückschicken muss.
Vor etwa einem Monat habe ich mir das Handy schonmal bestellt mit dem gleichen Problem. Das habe ich wieder zurückgeschickt aber vielleicht mache ich ja was falsch und hier kann mir geholfen werden.

Viele Grüße
Lotte
 
Subaru WRX STI

Subaru WRX STI

Erfahrenes Mitglied
Vieleicht ist dein Speicher voll?
 
L

Littlefood2000

Neues Mitglied
Hast du das Problem schon gelöst? Habe nämlich das selbe mit dem selben Handy.
Keine Ahnung was ich machen soll!
HILFE!!!
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Handy schon mal zurück gesetzt? Kann gut sein das dies nur ein Fehler im Updater ist