Sprachqualität beim Telefonat zwischen Z3+ und S6 Edge beeinträchtigt

Mack75

Mack75

Stammgast
644
Hallo liebe Gemeinde,
ich beobachte (eigentlich von Anbeginn) ein sehr eigenartiges Phänomen, wenn ich mit meiner "besseren Hälfte" telefoniere.
Vorgeschichte: Im Januar haben wir uns jeweils ein neues Telefon zugelegt, sie ein Z3+ von Sony und ich ein S6 edge. Wir sind beide bei 1und1 mit Vodafone und haben den jeweils letzten Stand in Sachen firmware.
Wenn wir beide telefonieren, klingt das auf beiden Seiten wie "gelispelt". Telefonieren wir mit anderen (Festnetz, Mobilfunk, oder auch 1und1 Vodafone) klingt alles, bei beiden Geräten normal. Nun kenne ich leider keinen anderen, der ein Z3+ hat und meine Holde auch keinen mit nem S6 edge.
Hat von Euch jemand eine Idee?

Herzlichen Dank schonmal,
der Mack
 

Ähnliche Themen

klakaddl
  • klakaddl
Antworten
0
Aufrufe
1.913
klakaddl
klakaddl
S
  • schlosser86
Antworten
0
Aufrufe
1.024
schlosser86
S
Opfer1
Antworten
5
Aufrufe
1.695
hansflash
H
Zurück
Oben Unten