Z3+ mit DRM Key Patch

T

Triene

Ambitioniertes Mitglied
17
Für die Leute die es interresiert. Ich habe diesen Patch getestet, und bis auf Screen Mirroring ist alles wieder funktionstüchtig. Alles was man braucht ist bei XDA zu finden. Jetzt macht das Handy wieder Spaß. Es gibt auch genügend Xposed Module die auf MM arbeiten.
 
Wenn du den Leuten die eher weniger Ahnung davon haben noch erklären würdest, welchen Patch du meinst und wo du ihn her hast, wär dein Beitrag auch noch ein Mehrwert zur Community :)
 
Sorry. Es geht natürlich im allgemeinen um das Rooten des Z3+
Dieser Patch sorgt dafür das die Funktionen die beim Bootloader öffnen verloren gehen wieder funktioniern. Zu finden ist das ganze hier ([Z~Z5 Series][EXRxTHS]SONY DRM FUNCTION RESTORATION FOR UB DEVICE | Z3 lines support!). Da ich glaube das sich in Sachen Root mit geschlossenen Bootloader nicht viel tun wird bei diesem Handy ist das eine gute Lösung. Wie gesagt funktionieren die Mirror Sachen (noch) nicht,aber sonst ist alles top.Und ganz nebenbei sei erwähnt das die Leute die sich nicht auskennen doch die Finger davon lassen sollten.
Hab nochmal was angehängt. Die zwei Bilder sind nur mit Blitz im absolut dunklen Raum gemacht. Man sieht also das der Patch funktioniert
 

Anhänge

  • DSC_0225.JPG
    DSC_0225.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 259
  • DSC_0226.JPG
    DSC_0226.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet:
Moin, kannst du mal Panorama oder Portraitstil probieren ob das geht? Stürzt bei mir alles ab.
 
Moin, habs probiert und das selbe Ergebnis. AR Effekt, 4K und Timeshift funktionieren. Damit hatte ich mich noch nicht befasst da ich es nie nutze. Es wird zur zeit ein Update auf die 32.1.A.1.185 verteilt mal schauen ob dann was geht.
 
Problem erkannt...liegt an exposed ...ohne gehts....so wie ich das raus gelesen habe muss man die Kamera deodex machen..leider cheitert das bei mir unter der MM Rom...evtl bekomme ich ne Lösung bei xda.
 
hatte ich auch gerade festgestellt. ich werde mal eine ältere framework probieren. zur zeit nutze ich die v81.
 
Zuletzt bearbeitet:
die beschreibung ist ja nicht für mm. sieht man daran das er die Sdk21_arm64_v88 nutzt. ich hoffe mal das du da eine antwort bekommst die weiter hilft. an der framework liegt es auch nicht, ich habe verschiedene probiert. nun brauch das ding erstmal bissel abkühlung. du kannst ja mal schauen ob du damit klar kommst- [HOW TO][Windows] Manually Deodex and Odex back das tool aus deinem link arbeitet bei mir nicht. das ist alles sehr verwirrend.wenigstens hat das update auf 32.1.A.1.185 geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

klakaddl
  • klakaddl
Antworten
0
Aufrufe
1.914
klakaddl
klakaddl
Opfer1
Antworten
5
Aufrufe
1.698
hansflash
H
arcs3312
Antworten
13
Aufrufe
3.138
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten