Z3Plus letzte Firmware

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Z3Plus letzte Firmware im Sony Xperia Z3+ / Z4 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
B

blu-broker

Neues Mitglied
Hallo zusammen.. bin seit 3 Tagen besitzer meines ersten Sony Smartfone's...Z3Plus.
Was ist denn die letzte Software ??

habe Modell E6553
Android 5.0.2

ist das Aktuell??
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Installier mal Xperia Companion, normalerweise sollte es dir dann sagen ob dein Handy aktuell ist oder nicht. Meines Wissens nach, sollte das Z4/Z3+ aktuell aber Android Nougat haben (insofern die zurück gezogene Firmware schon wieder ausgerollt wurde)
 
makeno

makeno

Fortgeschrittenes Mitglied
Modell E6533, Version 32.2.A.0.305, Android Version 6.0.1
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Zumindest lt. Xperifirm sieht es nicht so aus, als wenn Dein Z3+ ein deutsches Modell wäre (siehe Screenshot). Vergleiche doch mal die CDA Deines Gerätes mit der Liste, dann kannst Du sehen, woher es kommt. Über die Software Xperifirm könntest Du Dir dann auch die derzeit verfügbare, neueste Software für Dein Gerät anzeigen lassen.

upload_2017-2-6_23-33-35.png
 
lilo1803

lilo1803

Erfahrenes Mitglied
Nougat ist angekommen :)
 
Sunny

Sunny

Gesperrt
Nach schlechten Erfahrungen mit Nougat auf anderen Geräten (ZTE uns Samsung) scheue ich mich jetzt etwas hier Nougat zu installieren.
Wie läuft Nougat auf eurem Z3+?
Danke schon mal für euer Feedback [emoji4]
LG
Sunny76

Edit
Hat sich erledigt [emoji4]
 
Zuletzt bearbeitet: