Z4 Multiview Funktion?

K

komisch

Ambitioniertes Mitglied
3
Gibt es eine Multiview Funktion mit der ich zwei oder mehr Apps gleichzeitig nutzen kann?
 
Mit Android 6 wird dies möglich sein. Unter Android 5 stell ich mir das eher schwierig vor.
 
Das liegt an TouchWiz und Samsungs Modifikationen, hat mit Android selbst nichts zu tun
 
... meine Rede :)
 
Ändert sich aber mit Marshmallow, dann sollten es alle können ;)
 
Wird (6) nur leider von Sony für Z serie nicht mehr kommen...
 
Natürlich bekommen einige aus der Z-Serie Android 6.

Der Thread war im falschen Forum, keine Ahnung warum mir das noch nicht früher aufgefallen ist :blushing:
 
Aaskereija schrieb:
Natürlich bekommen einige aus der Z-Serie Android 6.
Ich werde sehr froh sein wen ich falsch liege (gerade diese Feature soll für 10." sehr wichtig sein!) , aber hast Du vielleicht näheres info?
Soweit mir bekannt ist- 6.0 kriegt nicht mal z1(compact).
 

Ähnliche Themen

Opfer1
Antworten
5
Aufrufe
1.696
hansflash
H
S
  • schlosser86
Antworten
0
Aufrufe
1.025
schlosser86
S
K
  • Kuroyukii
Antworten
1
Aufrufe
2.179
Kuroyukii
K
Zurück
Oben Unten