200GB SD-Karte im Z3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grege

Neues Mitglied
5
Ich habe jetzt mal die neue 200GB SD-Karte von Sandisk im Z3 ausprobiert: Funktioniert ohne Probleme.

(In den offiziellen Specs werden ja nur Karten bis 128 GB angegeben, da es beim Release noch keine größeren gab)
 
Mich würden zwei Dinge interessieren:

- Wofür braucht man 200GB in einem Smartphone? Gibt doch heutzuzage schon jedemenge Cloud Anbieter (oder auch private Clouds)
- Wieso kauft man sich 200GB um 280€? Das ist doch maßlos überteuert.

Lg
Patrick
 
Vielleicht will er einen offline Musikbibliothek, Videos in 4k und Bilder in höstqualität aufnehmen und Android-Spiele-Sammlung erstellen .
Kann man ja nicht wissen!
 
Warum wusste ich, dass diese Frage kommt?

1) Meine Medienbibliothek hat die 160GB Grenze überschritten, weshalb ich meinen iPod Classic in Rente schicken musste. Da kam die 200GB Karte genau richtig.
2) Cloud-Anbieter nützen mir nichts, wenn ich kein breitbandiges Internet habe. Und gerade im Flugzeug oder im Urlaub höre ich besonders gerne Musik.
3) Es wird niemand gezwungen, eine solche Karte zu kaufen oder zu benutzen.

Edit: Und die Karte ist doch echt günstig, verglichen mit der hier:
http://de.engadget.com/2015/06/05/microdia-zeigt-512gb-microsd-auf-der-computex/

:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DevPatrick und Zwerkel
Jedem das seine, aber 512GB mit 200GB zu vergleichen, das geht garnicht!

Kann auch eine 1TB SSD (~370€) mit 3.2TB SSD (~6500€) vergleichen, dagegen ist die echt billig...
 
Da der Beitrag keinerlei Mehrwert für die Community darstellt und alles nur in OT ausartet, ist hier nun Zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Pflogger und Holzi001
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
353
Gnuh
Gnuh
Daichink
Antworten
2
Aufrufe
313
Daichink
Daichink
R
  • RochusSchmitz
Antworten
0
Aufrufe
535
RochusSchmitz
R
Zurück
Oben Unten