Arbeit/Home Profil?

M

mrc

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

habe mal in nem Video oder Bild (weiß nicht mehr genau)
gesehen bzw. gelesen das ab Lollipop es möglich sei,
mehrere Profile der Widgets zu erstellen.

Arbeit: Widget 1, Widget 2, App
Home: Widget 3, Widget 4

Also das es getrennt ist. Kann es leider nicht besser erklären,
da ich es nicht mehr genau weiß.

Es kann sein das das ganze auch Standortabhängig war.
Also Standort 1 --> Home
Standort 2 --> Arbeit
 
Du erklärst uns das sehr schön, aber was ist jetzt deine Frage?
 
So gut fand ich die Erklärung gar nicht. Den Zusammenhang von Widgets und Profilen habe ich noch nicht verstanden.

Lollipop bietet die Möglichkeit mehrere User (Benutzer) anzulegen. Jeder Nutzer erhält seine eigene Nutzeroberfläche, die er sich individuell einrichten kann. Wobei man hier aufpassen muss, weil zumindest die Daten auf der SD Karte für alle Benutzer sichtbar sind (z.B. Fotos auf der SD sind allen Nutzern zugänglich!). Keine Ahnung, ob mrc das meinte!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein in der Form gib es das nicht ootb. Wenn dann nur per APP möglich.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
868
Croudy
C
G
Antworten
0
Aufrufe
974
gene
G
AdiSimpson
  • AdiSimpson
Antworten
0
Aufrufe
943
AdiSimpson
AdiSimpson
Zurück
Oben Unten