Aufruf: Benachrichtigung vorinstallierte Kalender App schaltet sich nach Neustart imm

M

mezzothunder

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo zusammen,

ich nutze den Google Kalender. Leider schaltet sich nach jedem Neustart jedoch auch wieder die Benachrichtigung der auf dem Z3 vorinstallierten Kalender App ein und muss erneut deaktiviert werden, um Terminbenachrichtigungen nicht doppelt zu erhalten.

Ich habe das Problem auch schon Sony gemeldet. Diese rieten mir nach vielem hin und her mit Standardantworten zu einer Reparaturinstallation. Auch hier dachte ich mir das wird nichts bringen, habe es trotzdem durchgeführt und durfte in Folge alle Apps wieder neu herunterladen und einrichten - in der Beschreibung war leider hiervon nicht die Rede, lediglich von Kontakten etc. die man sichern konnte.

Nun stehe ich immer noch mit dem Problem dar. Hat jemand von euch ähnliche Probleme, sodass ich Sony davon überzeugen kann, dass dies kein Einzelfall ist?

Ich nutze die aktuelleste Firmware.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das Problem habe ich auch. Und es nervt total.
 
Was passiert, wenn ihr die Sony Kalender App deaktiviert?
Ich nutze auch eine andere Kalender App und habe die von Sony deaktiviert.
 
Ja, so habe ich es jetzt auch gelöst
 

Ähnliche Themen

R
  • RochusSchmitz
Antworten
0
Aufrufe
518
RochusSchmitz
R
R
Antworten
2
Aufrufe
881
rob239
rob239
X
Antworten
7
Aufrufe
1.130
xDanieh
X
Zurück
Oben Unten