Bildschirm ohne Bestätigung entsperren?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirm ohne Bestätigung entsperren? im Sony Xperia Z3 Forum im Bereich Sony Forum.
9

9er@home

Neues Mitglied
Hallo,

Ich möchte mein Xperia Z3 (Android 5.0.2 siehe Foto Links) ganz normal Entsperren, aber beim Code eingeben nicht mehr mit dem hacken Bestätigen müssen. So wie es bei meinem Xperia Z (Android 5.0.2 siehe Bild Rechts) schon Funktioniert. Ist das Irgendwie möglich? Ich habe gemerkt das es sich um 2 Verschiedene Kernel Handelt, wobei der auf dem "Z" neuer zu seien scheint. Habt Ihr eine Lösung für mein Problem? Google und einige Gruppen auf Facebook konnten mir nicht helfen.

Vielen Dank für Eure Antworten.

MfG StevenScreenshot_Xperia_Z3.png Screenshot_Xperia_Z.png
 
9

9er@home

Neues Mitglied
Nachtrag;

Bei meinem Xperia Z ist lediglich die Eingabe des Entsperrcode's für den Bildschirm notwendig, bei der letzten Ziffer wird bereits das Handy Entsperrt. So hätte Ich es auch gerne bei meinem Z3.
 
S

Schummi

Neues Mitglied
+1
 
S

Schummi

Neues Mitglied
Mit 5.1 geht das jetzt übrigens.