Bluetooth Probleme

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
vampire58

vampire58

Neues Mitglied
1
Hi,
erst einmal...Guten Morgen !

Habe das Z3 (kein Branding, nicht gerooted) nun schon ca. 2 Wochen.Mir ist nun schon 2 oder 3 Mal folgendes passiert. Bluetooth (habe ich standardmäßig immer aktiviert)deaktiviert sich und ich kann weder in den SCNELLEINSTELLUNGEN noch im Bluetooth Hauptmenue(Schalter von aus auf ein)Bluetooth aktivieren. Nur ein Neustart behebt diesen Fehler.
Hat jemand von euch auch schon einmal dieses Problem?

Grüße aus Griesheim
Ralf

Bei mir nicht habe Bluetooth 24/7 an.

Das Problem besteht weiterhin. Allerdings Habe Ich heraus gefunden , daß es an den Schnelleinstellungungen liegen muß. Weder WiFi konnte Ich an und ausschalten. Ging Ich auf "Schnellbearbeitungsleiste bearbeiten, konnte ich auch nicht via drag n drop die verschiedenen Symbol in die Leiste heraus oder herein schieben. Muß wohl ein Bug sein. Funktioniert mit keiner Oberfläsche ob nun Nova oder Sony.

Bin echt ratios

Gruß

Versuch mal deine Firmware zu reparieren via PC Companion.

..oder die Firmware mal mit dem Flashtool komplett neu einspielen. Anleitung dazu in meiner Signatur im ersten Link!
Gruß,

snoopy-1

@Erix
Habe es mit dem Bridge for Mac versucht. Ich kann wohl auch reparieren auswählen.....Aber passieren tut da rein garnix :confused2:

Vielleicht wird es ja beim nächsten Update behoben...Schau mer mal!

Grüße aus Griesheim

Ralf

Nachtrag

Es passiert immer dann, wenn Ich über Nacht auflade!

So, Ich muß nochmals nachfragen. Hat jemand von euch das gleiche Problem, oder bin der Einzige?

Jeden Morgen, ob nun über Nacht aufgeladen oder nicht, ob mit der Sony-Oberfläche oder mit Nova Launcher, ich muß jedesmal neu starten, da weder WLAN noch Bluetooth , das sich über Nacht ausgeschaltet hat, wieder aktivieren läßt. Sei es über die Schnelleinstellungsleiste oder über das jeweilige Hauptmenü.

Das nervt

Gruß
Ralf

Ich hab Bluetooth immer an wegen der smart watch und bisher keine Probleme gehabt. Egal ob über Nacht geladen oder mit KFz Satz, alles OK.

Ich habe das gleiche Problem mit Bluetooth, allerdings passiert es bei mir nicht nur über Nacht. Nur mit einem Neustart kann ich dann Bluetooth wieder aktivieren.

Zurück
Oben Unten