Brauche APK von Update Center

0

0912pq

Erfahrenes Mitglied
172
Hab das Update-Center mal deinstalliert.
Könnte es mir jemand als APK zur Verfügung stellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, "What´s New" ist doch für Medien und nicht für Systemupdates.
Es gab doch diese App von Sony, die auf das Menü "Über das Telefon" => "Systemupdate" ging.

Ich habe diesen Menü-Punkt nämlich nicht mehr und habe keine Lust mein Smartphone auf Werkseinstellung zurüch zu setzen.
 
Ist mittlerweile in what's new integriert. Probiere es mal aus...
 
Auch schon bei 4.4.4?
Und wenn ja, wo?
 
Noch die 4.4.4, würde aber gerne updaten.
 
Dann solltest Du wohl eher im entsprechenden Thread für die 4.4.4 nach dieser apk fragen. Hier ist der Thread für 5.0.2. Diese Version von "What's New" wird bei dir nicht funktionieren. Und da das hier doch sehr OT ist, beschließen wir dieses Thema in diesem Thread wohl besser.
 
Ich brauche aber immer noch die APK vom Update Center.
Könnte sie mir bitte jemand zur Verfügung stellen.


Danke...
 
Hier kann geschlossen werden.
Hat sich erledigt!
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
20
Aufrufe
1.796
Technoolli
Technoolli
H
Antworten
4
Aufrufe
1.855
halsband
H
A
Antworten
1
Aufrufe
1.180
Alx0r
A
Zurück
Oben Unten