Daten automatisch auf Speicherkarte herunterladen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Daten automatisch auf Speicherkarte herunterladen im Sony Xperia Z3 Forum im Bereich Sony Forum.
K

KnoRke84

Neues Mitglied
Hallo Community,

ich hab ein Z3 mit einer 64GB Speicherkarte. Mein Problem ist, dass ich ständig den Systemspeicher voll habe und bei größeren Updates von z.B. Spielen jedes mal das Update scheitert weil nicht genug Platz auf dem Gerät zur Verfügung steht.

Ich habe schon alle großen Apps, Videos und Bilder auf die SD Karte ausgelagert, dort noch über 50 GB frei und weiß nicht was ich noch machen kann um internen Speicher zu entlasten.

Bin ein wenig ratlos. War auch schon mit nem File Explorer im System des Telefons und habe händisch nach großen Daten gesucht aber viiiel gebracht hat es auch nicht.

Für mich wäre es am besten wenn die Daten direkt IMMER standardmäßig auf die SD Karte runtergeladen, kopiert, gespeichert werden und der interne Speicher unberührt bleibt.

Hoffe Ihr könnt helfen...

Gruß
KnoRke
 
Noname0815

Noname0815

Erfahrenes Mitglied
Rooten und die App Foldermount installieren oder warten bis Android M kommt und die Sd Karte als internen Speicher umwandeln.
 
K

KnoRke84

Neues Mitglied
Wow das ging schnell. Danke schonmal für die schnelle Antwort.

Rooten wollte ich das Telefon eigentlich nicht. Dann warte ich erstmal auf Android M.

Danke!
 
Vritra

Vritra

Erfahrenes Mitglied
Dir ist aber schon klar, dass das noch in der Entwicklungsphase ist? :huh:
 
Noname0815

Noname0815

Erfahrenes Mitglied
Entsprechendes Features sind aber bereits angekündigt.