Der Weg ins Recovery...

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Der Weg ins Recovery... im Sony Xperia Z3 Forum im Bereich Sony Forum.
E

eshoxx

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,



seit zwei Tagen mache ich jetzt daran rum, bei dem Z3 ins Recovery zu kommen.
Dabei habe ich schon echt alles mögliche, auch nach HowTos im I-net, probiert.
Leiser und Power zusammen; Powe drücke, warten bis blinkt und dann abwechselnd leiser lauter... alles mögliche.

Einmal ist es mir, wie auch immer gelungen, in einen "abgesicherten Modus" zu kommen.
Aber eben nie in den Recovery.

Unter den Entwickleroptionen gibt es ja leider keinen Haken für den "erweiterten Neustart", wie es mein vorheriges Oneplus One hatte.

Könnt ihr mir sagen, wie ich in den Recovery komme?
Habe schon an adb gedacht...


Gruß und danke
 
wibbel

wibbel

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
die Frage gehört in den Rootbereich, denn bevor Du Dualrecovery installieren kannst, musst Du das Handy rooten.:drool: