Diskussionsthread zur Firmware - 23.4.A.0.546

0912pq schrieb:
Ich habe root und das OTA-Update angeboten bekommen.
Hab es aber noch nicht eingespielt.
Bin aber auch der Meinung, dass dann root weg ist.
Du wirst das Update via OTA nicht installieren können, grade weil du root hast ;-)
 
Hat schon irgendwer direkt von KK auf 5.1.1 mit einem freien Gerät geupdatet?
 
Galaxyfire schrieb:
Nein, oder meinst du wenn man root hat das es dann nicht geht?

@ MMcFly267

Hab jetzt komischerweise wieder HeadsUp

Headsup bekomme ich mittlerweile auch wieder, aber dennoch meinte ich was anderes... Z. B. wenn im Play Store eine App installiert worden ist, stand oben in der Statusleiste kurz "... wurde installiert". Weißt du, was ich meine?
 
Ja das ist aber seid Android 5 (vllt auch erst seid 5.1) gar nicht mehr vorhanden

Es gibt nurnoch das Icon und wenn man HeadsUp haben möchte muss der Entwickler in der App die Benachrichtigungen auf "High Priority" setzten
 
bei 5.0.2 war es bei mir noch da... echt seltsam.... stört mich irgendwie...
 
  • Danke
Reaktionen: thoco2012
Ja kann sein das Sony das sogar in 5.0 noch mit ihrer Ui reingepackt hat und jetzt nicht mehr, aus Vanilla ist es jedenfalls raus
 
Mir kommen die internen Speaker seit dem Update wesentlich leiser und blecherner vor. Kann das jemand bestätigen?
 
RWErene81 schrieb:
Hat schon irgendwer direkt von KK auf 5.1.1 mit einem freien Gerät geupdatet?

Immer noch kein OTA angeboten bekommen.
 
Hallo wie komme ich zurück auf die 5.0.2?

Gruß Arkit
 
Downgrade...
 
  • Danke
Reaktionen: Pirrrlo
Alles schön und gut soweit war ich auch schon aber wo bekomme ich die 5.0.2 her?
 
Benutzt jemand Deezer? Bei mir ist nach dem Update das widget verschwunden.
 
mpf37 schrieb:
Mir sind ein paar Dinge bis jetzt aufgefallen die mich stören:

1) Tastatur ist irgendwie größer geworden. Weiß aber auch nicht mehr genau, ob ich damals nen Mod benutzt habe.

2) eine Lücke zwischen Netz Anzeige und dem H+ Zeichen

3) Farben wirken etwas kontrastarm nach dem entsperren. Genauso auf dem Sperrbildschirm

4) gespeicherte Passwörter werden vergessen

Keine Ahnung, ob du es schon weißt, aber mit den kontrastarmen Farben liegt an der adaptive Helligkeit, wenn du die deaktivierst, ist es weg.
 
Also ich finde das System läuft deutlich Geschmeidiger als vorher.
Weiß nicht ob es den super lebendigen Modus schon vorher gab, finde ihn aber gut gelungen bei Bildern. Zu finden unter Display, Bildoptimierung. Toll ist auch der schnell Zugriff auf die unterschiedlichen Lautstärken Regler. Wobei gerade was Ton angeht endlich eine saubere und differenzierte Einstellung möglich ist. Akku ist immer noch ein Highlight. Nach 15h immer noch 70%. Und das bei dauerhaft eingeschaltetem Bluetooth und wlan.
 
Habt ihr auch folgende Dinge:

1. Wenn ihr das Xperia neu startet der originale Launcher bis man ihn berührt "verdunkelt" ist

2. Wenn man die Einstellungen öffnet und direkt runterscrollt ein "lag" drin ist, ist mir vorher nicht so aufgefallen
 
Kein lag weit und breit. Wie schon gesagt super Smooth. Das ist schon i Phone Niveau
 
Und das mit dem Launcher??
 
Hallo,

Ich habe das mit dem Lag in den Einstellungen auch. Hast du einen wipe gemacht oder einfach per ota ohne irgendwas zurückzusetzen?
 
OTA ging nicht wegen des roots. Daher per PC. Mehr nicht, nichts zurück gesetzt. Merke gerade das die LED nicht mehr leuchtet beim laden. Mal schauen ob das irgendwo einstellbar ist.
 

Ähnliche Themen

lennysworld
Antworten
4
Aufrufe
1.362
Danny_Wilde
D
HerrDesRinges
Antworten
46
Aufrufe
11.697
LuckySneff1988
LuckySneff1988
0
Antworten
45
Aufrufe
12.963
acid81
acid81
Zurück
Oben Unten