Display beim Z3 sehr dunkel

G

gene

Stammgast
20
Hallo,

ich habe heute mein Z3 regulär in Betrieb genommen. Schon vorher ist mir aufgefallen, dass die Displayhelligkeit im Vergleich zum Z2 schlechter ist. Das Z3 ist auch bei voller Helligkeit und ausgeschalteter automatischer Anpassung deutlich dunkler als das Z2 mit 2/3 aufgedrehter Helligkeit. Ist das normal? Liegt das am Handy oder am Android (beim Z2 war ich noch mit 4.4.2 unterwegs, jetzt 6.0.1). Gibt es hier einen Kniff ähnlich wie bei der maximalen Lautstärke unter Android 4.4 (oder höheren Versionen)?

Gene

edit
Es lag am Stamina-Modus. Das war aber beim Z2/4.4.2 noch anders: da änderte der Stamina-Modus nicht die Helligkeit sondern blockierte nur alle Apps (außer die festgelegten) wenn das Display aus ist. Scheint man auch nicht einstellen zu können?

Bleibt da nur den Stamina-Modus auszuschalten und stattdessen Greenify zu benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
352
Gnuh
Gnuh
Daichink
Antworten
2
Aufrufe
313
Daichink
Daichink
R
  • RochusSchmitz
Antworten
0
Aufrufe
534
RochusSchmitz
R
Zurück
Oben Unten