Display geht beim Laden mehrfach an

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display geht beim Laden mehrfach an im Sony Xperia Z3 Forum im Bereich Sony Forum.
G

gene

Stammgast
Hallo,

wenn ich Nachts das Z3 laden lasse geht das Display kurz an, wenn ich das Kabel anstecke. Kann ich ausschahlten. Nachts geht es aber unregelmäßig an, k.a. wie oft. Evtl. wenn es voll ist. Geht dann aber wieder aus. Wach werd ich dennoch davon.

In den Entw.Optionen hab ich Display aktiv halten ausgeschaltet. Muss ich noch etwas beachten? Apps laufen keine, denke das würde ich in der Energieübersicht sehen.
 
Andi_K

Andi_K

Ehrenmitglied
Hi,

das klingt so als würde die Verbindung öfter mal unterbrochen. Hast Du mal ein anderes Kabel / Ladegerät ausprobiert?

Schönen Gruß
Andi
 
G

gene

Stammgast
Das passiert auch hier auf Arbeit wie icj gerade feststellen durfte.
 
Kazama

Kazama

Ehrenmitglied
Nutzt du da das selbe Ladekabel? Würde auf Spannungsschwankungen tippen, deswegen das an und aus.
 
G

gene

Stammgast
Nee, ist aber immer über dieses Magnetkabel, da der Verschluss am USB-Port schlecht wieder schließt.
 
Andi_K

Andi_K

Ehrenmitglied
Und wenn Du mal ein normales Kabel ausprobierst?
 
G

gene

Stammgast
Das werde ich mal versuchen, wie gesagt da nervt es gewaltig, dass ich hinterher den Verschluss extrem schlecht wieder zu bekomme.
 
Kazama

Kazama

Ehrenmitglied
Da gibts aber auch bei ebay etc für schmales Geld ersatz für den Verschluss.