Display nach Reparatur dunkler wie vorher

O

Otta480

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

mir ist gestern mein Z3 runtergefallen und das Display zersprungen!Ich natürlich zu ner Fachwerkstatt und das Display für 229 Euro wechseln lassen! Habs dann heute abgeholt und musste feststellen das alles etwas dunkler ist und ich finde nicht so klar ist wie vorher! Außerdem spinnt das Display öfter wenn ich aus dem Bildschirmmodus wechsle! Kann ich das Display irgendwie testen?Sollte ich es reklamieren?
 
Desweiteren ist mir aufgefallen das Fotos nach ca. 1 Sekunde automatisch dunkler werden!War vorher auch nicht so! Please Help
 
Was sollen wir machen? Reklamiere es. Die müssen nachbessern, wenn die scheiß gebaut haben.
 
Hy
Bei meinem Z3 werden die Fotos auch nach 1-2. Sekunden dünkler
 
Otta480 schrieb:
Desweiteren ist mir aufgefallen das Fotos nach ca. 1 Sekunde automatisch dunkler werden!War vorher auch nicht so! Please Help

Schau mal bei Display->Bildoptimierung klingt für mich nämlich so, als ob eine andere Optimierung eingestellt wurde
 
Das ist bei mir auch so, wenn bei Bildoptimierung x-reality aktiviert ist. Da werden automatisch, bei der Bildbetrachtung, Kontraste und Farben nachgezogen, dadurch wirkt das Bild etwas dunkler. Wenn die Bilder recht groß sind und noch nicht im Cache, kann das schon mal ne Sekunde dauern.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
1.933
kloy
K
U
Antworten
12
Aufrufe
55.875
Dankedir
D
lennysworld
  • lennysworld
Antworten
6
Aufrufe
1.689
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten