Display zersprungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phono77 schrieb:
Du widersprichst dir ja laufend selber...

Selbstverständlich ist der Transport eines Handys in der Hosentasche ein normaler Gebrauch. Normal ist es deshalb, weil es die Masse der Handy User so macht und deshalb zur "Norm" geworden ist.

Ich habe noch nie gehört, dass man ein Handy nicht in der Hosentasche tragen soll. Selbst auf den Gebrauchsanweisungen - insb. auf dem amerikanischen Markt, die ja vor allem nur denkbaren warnen, um nicht schadenersatzpflichtig zu werden - sind mir solche Warnungen nicht bekannt.

Gerade das überaus rutschige Z3 transportiere ich lieber in der Hosentasche, als in den Händen...

Wieso widerspreche ich mir selbst ?

Aber egal, mag jeder sehen wie er es will. Solche Geräte sind nunmal nicht für die Hosentasche geeignet. Groß und dünn das ist nunmal empfindlich, das sollte einem der gesunde Menschenverstand schon sagen. Das sollte jeder wissen.

Ich kann das Gejammer einfach nicht hören "Angeblich nichts gemacht..."

Wenn Glas springt oder splittert, tut es das nicht von alleine, genau so das dämliche angebliche verbiegen ! Sowas passiert wenn erhöte Kraft einwirkt. Selbst in der Hosentasche vorne wird es beim hinsetzen bei dieser Größe stark belastet.
Genau so wie es keine Hosentasche gibt wo sich keinerlei kleine Staubkörner befinden.

Entweder akzeptiert man es das ein solches Gerät schneller Schaden nehmen kann als ein kleines Gerät und darf sich dann nicht beschweren oder man schützt es soweit es geht.
 
Wenn ich das hier schon wieder lese. Ich wollte heute "blind" meinen Vertrag verlängern und das Z3 wählen. Da ich mit meinem letzten Handy (HTC One S) von schwerwiegenden Verarbeitungsfehlern betroffen war (abplatzende Lackierung = Wiederverkaufswert gleich null) dachte ich, dass ich mal kurz zum Z3 belesen. Schon bei den Amazon Bewertungen wurde gehäuft von den Rissen auf der Rückseite durch normales Hosentaschentragen berichtet. Nun noch hier die Hinweise im Forum. Normalerweise sind das doch klare Hinweise, dieses Handy nicht zu kaufen.
 
saroman schrieb:
Wieso widerspreche ich mir selbst ?
Du musst Deine eigenen Beiträge lesen :smile: . Ich hab dich eh zitiert. Du trägst dein Handy auch in der Hosentasche. Und das sogar beim Laufen, wobei natürlich noch mehr Erschütterungen auftreten als beim normalen tragen.
 
Hallo zusammen, ich wollte mich auch mal zu Wort melden.
Ich habe dieses Forum lange gelesen ohne mich zu Registrieren-

Mein neues Sony xperia Z3 ist im Aufzug mit dem Display aufs harte rillen blech gefallen und es ist nix passiert:huh:.
Noch hatte ich nicht das Orzly® - XPERIA Z3 Premium Hartglas Displayschutzfolie aus Gehärtetem Glas drauf.
Orzly® - XPERIA Z3 Premium Hartglas Displayschutzfolie aus Gehärtetem Glas 0,24mm Tempered Glass Screen Protector für SONY XPERIA Z3 SmartPhone Modell / Voller Größe Handy Version von 2014: Amazon.de: Elektronik


Was ich danach aber tat und siehe da besser als Displayfolien müll.
Ich war dann parr Wochen später 4st im Aqualand Köln und hatte es die ganze Zeit dabei, habe die ganze Zeit videos und Bilder gemacht und hatte es länger wie 30min unter wasser.

Dabei habe ich in den ganzen 4st Video und Bild dreh Unterwasser gerade mal 20% Akku verloren....:love::thumbsup:
Sony ist ein Meister muss ich zugeben.
Auch die unterwasser Bilder und Videos sehen richtig klasse aus.
Hatte ich so nicht erwartet.
Viele fragten auch ob es ein Handy sei??
Ich, na klar its a Sony xperia z3...:scared:


Auch waren welche mit der Cam Pro unterwegs und selbst sie schauten begeistert.
Wo sie mit der Cam Pro nur Bilder und videos machen können kann ich sie direkt auch verschicken und und und und soo vieles mehr...:thumbup:


Also leute denen es passiert kann ich nur sagen pesch. Da hilft es nicht das Händy schlecht zu reden nur weil man frust hat.
Ein Handy in der Hosentasche. Ist mir auch neu?
Wer tut sowas?
Immer in der Jackentasche aber Hosentasche´´?
Zuhause in der Joginhose, o,k da kann ich es verstehen mal eben kurz rein parr min, aber hinten? No way´? Wer tut sowas?
Und setzt sich auch noch drauf´? Dummheit bestraft jeden----.....

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich finde auch, läuft bei Sony!

Hab meins immer in der vorderen Tasche, nix verbogen, nix gesplittert und sogar einen kleinen Sturz vom Schreibtisch auf Teppich hat das Teil schon problemlos überstanden.
 
Und wenn du keine Jacke an hast dann das Handy immer in der Hand halten wenn du unterwegs bist? z.B. spazieren, in der Bahn, an der Bushaltestelle oder auf dem Rad... usw...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na gut ich steige aus das kann ja keiner ernst nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: JohannS. und Hotz
Ich schließe mich Nikolas an

Wenn ein Handy nicht einmal einen Hosentaschen Transport übersteht, dann sollte man dies extra in den Garantiebedingungen angeben und dann denke ich mir würden sich viele den Kauf eines Z3 überlegen.

Fazit: Ein Handy muß einen Hosentaschen Transport problemlos überstehen sonst ist es für den Alltag nicht zu gebrauchen
 
  • Danke
Reaktionen: Hotz und Nikolas22
das sind doch alles völlig unsinnige Mutmaßungen. Je nach Hose und Person sind die Bedingungen grundverschieden. Vielleicht ist er auch an nem Tisch auf Hosentaschenhöhe angedotzt? Keiner weiß das.
 
natürlich wissen wir das nicht
Ich habe nur behauptet das ein Handy einen Hosentaschen Transport unbeschadet überstehen muß, egal ob Raperhose oder hautenge Leggin!
 
phono77 schrieb:
Du musst Deine eigenen Beiträge lesen :smile: . Ich hab dich eh zitiert. Du trägst dein Handy auch in der Hosentasche. Und das sogar beim Laufen, wobei natürlich noch mehr Erschütterungen auftreten als beim normalen tragen.

Ja das mache ich, aber jammere nicht wenn es Schaden nimmt, denn ich weis das es ein empfindliches Gerät ist und in dem Fall meine eigene Schuld ist.

Mag jeder sehen wie er es will, für mich ist es einfach nur unverschämt den Hersteller für die eigenen Fehler verantwortlich machen zu wollen.

So genug der Dinge, jeder hat seine Meinung und gut ist es.

@JohannS. : Ich gehe mal davon aus das Du erwachsen bist, dem zufolge sollte auch ein normaler gesunder Menschenverstand vorhanden sein was einem sagt das ein Smartphone normalerweise nix in der Hodentasche zu suchen hat.

Es gibt zig verschiedene Möglichkeiten warum das Teil nun defekt ist, aber niemand macht mir weis das es ohne eigene Schuld passiert ist.

Warum MUSS ein Smartphone den Hosentaschentransport überstehn ? Nur weil es jeder ohne nachzudenken macht ? Denke ich nicht denn in der Hosentasche ist das Teil verschiedenen Situationen ausgesetzt. Und mit Sicherheit übersteht jedes Smartphone den Transport in einer Hosentasche solange man sich nicht setzt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Der einzige Grund warum ich mein Z3 aus der Hosentasche nehme ist wenn mich wer anruft oder ich eine Nachricht bekomme :)
Mir ist in den letzten 10 Jahren noch kein Display in dere Hosentasche gebrochen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Nikolas22
Gut, nachdem jeder jetzt bekannt gegeben hat, wie er sein Gerät transportiert, mache ich hier zu.
Schlimmer als im Kindergarten.
 
  • Danke
Reaktionen: newsgroupie, Tobi1982, avfreak und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
1.947
kloy
K
U
Antworten
12
Aufrufe
56.141
Dankedir
D
G
Antworten
7
Aufrufe
1.181
Kazama
Kazama
Zurück
Oben Unten