Displaysperre/Muster deaktivieren

Nighthunter

Nighthunter

Erfahrenes Mitglied
80
Hallo, da meine suche nichts ergeben hat, nun hier meine frage,
Hatte zu Anfang normales wischen als displaysperre, hatte dann Pin und Muster getestet, ist mir zu viel Aufwand, kann jetzt aber kein wischen mehr einstellen, wird gar nicht angeboten , hat jemand einen Tip, ausser auf werkseinstellungen zu gehen. Achse Firmware ist die neuste drauf
Danke schon mal im voraus



 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst in den Einstellungen Zertifikate löschen klicken dann geht's wieder auszuwählen
 
  • Danke
Reaktionen: Nighthunter
Hi. Das die Option "keine" ausgegraut ist und deaktiviert ist, ist bei mir auch so. Und zwar, seit ich VPN auf meinem Handy aktiviert habe. Das ist wahrscheinlich eine Sicherheitsrichtlinie, dass mindestens ein Code eingegeben werden muss, um den Sperrbildschirm zu verlassen, wenn so etwas sensibles wie VPN im Spiel ist. Hast du vielleicht auch so etwas eingerichtet?

Sanfte Grüße
 
@ArtDent
Habe kein VPN eingerichtet

@Oiseau
Danke hat geklappt
 

Ähnliche Themen

A
  • azahar
Antworten
1
Aufrufe
2.415
Vinte
Vinte
H
  • Henning0815
2
Antworten
31
Aufrufe
6.219
DonaldDark
DonaldDark
B
  • Blauespony
Antworten
4
Aufrufe
786
Vritra
Vritra
Zurück
Oben Unten