Empfangsqualität

Der Empfang meines Xperia Z3 im Vergleich zum Vorgänger-Smartphone ist:


  • Umfrageteilnehmer
    10
paratox

paratox

Fortgeschrittenes Mitglied
57
Wie könnt ihr die Empfangsqualität des Xperia Z3 bewerten?
Ich habe einstweilen ein LG-G3 und dessen Empfangsqualität ist eher unterdurchschnittlich. So unterdurchschnittlich, dass ich über einen Wechsel zum Z3 nachdenke.
 
Habe es jetzt auch erst seit zwei Tagen, aber ich bin sehr zufrieden. Auch der WLAN Empfang ist subjektiv besser als bei meinen Samsungs.
 
Der WiFi und Mobilfunk ist Für mich verbessert worden.
Gemessen oder gemerckt hatte ich es in unserer Küche wo ich mit meinem Xperia ZL nie empfang hatte.
 
Der Empfang ist sehr gut, besser wie mit dem IPhone 6
 
Besser als beim Note 3. Bekomme zum Beispiel an einem Häufig-Aufhalte-Ort, wo mit dem Note 3 nur GPRS drin war, auf dem Z3 HSDPA mit zwei Balken (Vodafone, die Penner haben scheinbar noch nie was von Edge gehört, also ist's entweder HSDPA(+) oder GPRS).

Edit: Hatte G3 anstatt GPRS geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue morgen mal wie es auf der Arbeit ausschaut, von bei Vodafone und habe mit dem Gerät bisher überall guten Empfang ändert ehrlich gesagt auch mit dem G3.
 
Ich finde das WLAN etwas besser sein könnte. Oder der Wechsel besser klappen müsste. Funknetz kann ich noch nicht beurteilen. War noch nicht so viel unterwegs.
 
Also ich finde das g3 u z3 in etwa gleich stark / schwach... Habe überall Lte im Raum Bremen, wo ich mich aufhalte... Bin glücklich und Telefon Empfang ist ebenso gut
 
Zurück
Oben Unten