Entsperren über Bluetooth->Empfindlichtkeit

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sparkstar

Sparkstar

Fortgeschrittenes Mitglied
89
Hi Leute!

Ich nutze bei meinem Z3 das entsperren über Bluetooth. Geräte sind meine Freisprecheinrichtung Toyota Touch, dann ein Headset Plantronics M55 und eine Sony Smartwatch2.
Im Untermenü lässt sich dann die Empfindlichtkeit einstellen, was ja überaus schlau ist, da ja die Bluetoothreichweite sehr hoch ist und das handy dann dauernd entsperrt ist.

Problem: Ich bekomme dauernd die Meldung: The Device is not in Range or Range cannot be changed! (Verbindung besteht natürlich)

Tja, das is blöd, leuchtet ein das vielleicht nur Sonygeräte unterstützt werden, aber die Frage ist dann: Warum wird nicht mal die Smartwatch2 "unterstützt"??

mfg

Mmmmh, scheint wohl nicht so gängig zu sein diese Funktion. Schade, mal sehen was die bei Xperia-Care dazu meinen.....

Ich probiere das nachher mal mit meiner SW2 aus und werde berichten!

Hi,

ich habe das jetzt mal mit meiner SW2, dem Nokia Treasure Tag und meiner FSE im Auto gekoppelt und es funktioniert einwandfrei.
Das hat also gar nix mit Sony-Geräten zu tun - das funktioniert mit jedem Bluetooth-Gerät.
Manchmal dauert es eine Sekunde, bis das Sperrmuster verschwindet, aber ansonsten...passt das schon. Ich habe nur beim Treasure Tag die Entfernung verändert, die anderen beiden habe ich auf "Default" gelassen.

Cheers,
Dan

Hallo!

Ja, die Entsperrung funktioniert auch bei mir sehr zuverlässig.
Nur die Entfernung kann Ich eben nicht einstellen.............

Zurück
Oben Unten