Erhalte keine Popup Benachrichtigungen mehr in der Statusleiste

M

MMcFly267

Dauergast
193
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem "neuen" Z3.

Wie es oben steht, erhalte ich keine Popup Benachrichtigungen mehr in der Statusleiste, d.h. kein "Nachricht von xyz" bei Whatsapp oder kein "Programm xyz wurde installiert" aus dem Playstore.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Bin ziemlich ratlos, Symbole erscheinen nach wie vor, aber keine Popup-Texte dazu...

Habe Firmware 23.2.A.1.62

Danke und Gruß
 
Nun, für diejenigen, die es interessiert: habe mir via Flashtool die Firmware neu geflasht, nun klappt alles.
 

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
344
Gnuh
Gnuh
X
Antworten
7
Aufrufe
1.147
xDanieh
X
Technoolli
Antworten
52
Aufrufe
2.918
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten