File commander

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nela1985

Nela1985

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!!

Habe eine Frage bei der ihr mir helfen müsst!!
Habe im File Commander, anbei ein Foto! Könnt ihr mir bitte sagen wie ich die weg bekomme oder für was die gut sind! Habe das Upgrade gemacht, falls das wichtig ist!

Danke schon mal im Voraus

Anhänge

• Screenshot_2016-01-29-17-04-02.png
    Screenshot_2016-01-29-17-04-02.png
    80,2 KB · Aufrufe: 337
Ich sehe da kein Fragezeichen und so richtig verständlich ist Dein Beitrag auch nicht. Was für ein Update? Was hat das mit dem File Commander zu tun? Das wäre dann sowieso das falsche Forum für Software-Fragen. Du sprichst komplett in Rätseln, was schlecht ist, wenn man um Hilfe bittet. Und "müssen" tut hier auch keiner. :flapper:

Was ist denn drin in den Ordnern? Schon mal versucht sie zu löschen?

Ja löschen geht nicht!! In den Ordnern ist gar nichts! Sind alle leer und was stört es sind um die 96 Ordner!! Ich habe nicht die kostenlose App sondern habe für das Upgrade bezahlt!!

Ich vermute, dass hat nichts mit dem File Commander zu tun! Du hast evtl. irgendeine App installiert, die diese Ordner erstellt. Ansonsten versuche mal mit einem anderen Datei Explorer diese Ordner zu löschen.

Als Quasi-System-App hat der FC umfassende Rechte für Änderungen, soweit nicht Rootzugang erforderlich ist. Holzi hat Recht, die Vollversion vom FC hat hierbei nur zwei Abweichungen zur kostenlosen Version: werbefrei und mit einem Papierkorb.

Aber offensichtlich sind diese Ordner schreibgeschützt und keine Drittanbieter-App ohne Admin-Rechte kann solche Dateien/Ordner ohne Root anlegen. Darum würde mich erst einmal interessieren wo genau diese denn im Dateisystem sind.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt da noch was? Dienstag warst Du ja nochmal online... :confused2: Ansonsten nehme ich das Thema mal von der Beobachtungsliste.

Zurück
Oben Unten