flashen von Open_GApps mit OmniRom nicht möglich

A

Alx0r

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe derzeit das OmniRom 8.x & TWRP 3.2.1-2 auf meinem Z3 & möchte die open_gapps dazu.
Soweit ich weiß habe ich eine ARM Architektur aber beim versuch die open_gapps zu installieren sagt TWRP das die gewählte Architektur falsch sei & das flashen somit nicht möglich.

Ich habe bereits alle Architekturen & Android versionen der open_gapps probiert zu flashen, aber bei allen das gleiche Problem.
Kann mir da vllt. jemand bei Helfen und/oder hatte das gleiche Problem?

Vielen Dank
 
Problem gelöst. Es lag an der TWRP Recovery, habe diese gedowngraded & mit einer älteren version klappte es.
thx anyway
 

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
362
Gnuh
Gnuh
Daichink
Antworten
2
Aufrufe
330
Daichink
Daichink
X
Antworten
7
Aufrufe
1.175
xDanieh
X
Zurück
Oben Unten