Gesprächsqualitätsprobleme (Gesprächspartner-Seite)

M

michael.freiburg

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit gestern das Z3 und komme vom Iphone 4S. Muss mich natürlich erstmal umstellen, was das Betriebssystem angeht und komme nach kleinen Anfangsschwierigkeit aber gut zurecht und bin bisher von dem Gerät begeistert:thumbsup:

Allerdings habe ich ein ziemlich nerviges Problem: Ich telefoniere mit meiner koereanischen Freundin über KakaoTalk (ähnlich wie Skype). Zunächst hörte sie meine Stimme sehr blechern und leise, was ich mit dem Ausschalten der Rauschunterdrückung beseitigen konnte. Darüber hinaus hört sie sich, sobald ich den Lautsprecher aktiviere immer selber (Echo). Hatte das auch mal beim Iphone, allerdings mal 5 Sekunden und dann war's wieder weg. Hier ist es durchgehend und damit sehr sehr störend.
Hat jemand ähnliche Probleme beim Telefonieren und kann da aushelfen? Kann man das Echo irgendwie verhindern?

Grüße,
Michael
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
910
recos
R
O
Antworten
0
Aufrufe
630
oliverz3
O
Deadlink
Antworten
12
Aufrufe
1.273
Deadlink
Deadlink
Zurück
Oben Unten