Hilfe! Wecker lässt sich nicht mehr abstellen!

L

LeonTDI

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!
Benötige dringend euere Hilfe: gestern Abend ist mir mein Z3 aus der Hand gerutscht und auf gefließtem Boden gelandet. Ergebnis: Touch-Glas kaputt, das Telefon lässt sich nicht mehr bedienen, ist aber noch an. Das schlimmste aber: der Wecker klingelt seit heute früh um 06:00 Uhr alle 5 min.!
Gibt es eine Möglichkeit den Wecker mithilfe der Tasten zu deaktivieren?

Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!
 
Was erschwerend hinzukommt: ich würde gerne mal ein Back-Up erstellen, aber nachdem das Display nicht mehr reagiert, kann ich ja wohl gar nichts machen?
 
Am PC anschließen und mit PC Companion ein Backup machen geht nicht?
 
@HUM211:
Ich komme nicht ein mal mit Android Studio rein, weil USB-Debugging nicht aktiviert ist.
Hoffe aber, dass es sich erledigt hat: habe es gestern zum Smartphone-Doktor gebracht, die reparieren es für 149 € mit 6 Monaten Garantie.
 
Wenn man den Power knopf und Volumen+ gleichzeitig drückt,geht das z3 aus. Hatte das selbe Problem. :-(
 
Mein Xperia weckt wie eingestellt und ich kann es, wenn ich rechtzeitig am roten Knopf bin auch ausstellen. Wenn ich aber nicht schnell genug bin und das Smartphon schon in den Ruhemodus geschaltet, geht es nicht mehr aus. Ich muß es dann runterfahren und neu starten.
 

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
379
Gnuh
Gnuh
X
Antworten
7
Aufrufe
1.186
xDanieh
X
Daichink
Antworten
2
Aufrufe
356
Daichink
Daichink
Zurück
Oben Unten