Im Sperrbildschirm Benachrichtigungen in der Statusleiste anzeigen?

M

Mira9

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit dem Update 5.0.2 habe ich im Sperrbildschirm keine Benachrichtigungen mehr angezeigt bekommen, nur das LED-Lämpchen und natürlich das akkustische Signal. Sobald ich mein Z3 entsperrt habe, war das Benachrichtigungssymbol in der Statusleiste sichtbar.
Ich habe dann die Einstellung geändert unter "Benachrichtigungen" auf "sensible Benachrichtigungsinhalte ausblenden". Die Symbole werden aber im Sperrbildschirm weiterhin nicht in der Statusleiste angezeigt, das einzige was ich bekomme sind die Anzeigen der jeweiligen Apps in der Mitte des Bildschirms.
Was ich eigentlich will ist das gleiche wie vor dem Update, nämlich dass im Sperrbildschirm einfach nur oben in der Statusleiste das Symbol von Facebook, Whatsapp oder was auch immer angezeigt wird, ohne irgendeine Anzeige der Apps oder Inhalte auf dem Bildschirm.

Ich hoffe das ist nicht im Zuge des Updates unmöglich geworden und es kann mir jemand erklären
 
Guten morgen.

Gehe bitte mal in den Einstellungen auf "Ton &Benachrichtig".
Hier findest du Einstellungen zu "bei gesperrtem Gerät" und mehr.

Sanfte grüße, ArtDent
 
  • Danke
Reaktionen: Boesefriseuse
Super, danke, jetzt hab ich die Benachrichtigungen endlich weg!
 
Ja das hatte ich vorher schon versucht. Es geht mir ja nicht darum, zu wissen, wie die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm abgestellt werden können, das habe ich schon selber herumprobiert.
Sondern ich möchte lediglich erreichen, dass wie vor dem Update auch im Sperrbildschirm die Statusleiste angezeigt wird und dort das Symbol von zb. Facebook, wenn eine Nachricht da ist.
 

Ähnliche Themen

bigzorro
Antworten
6
Aufrufe
1.996
bigzorro
bigzorro
C
Antworten
3
Aufrufe
844
AdO089
AdO089
G
Antworten
0
Aufrufe
972
gene
G
Zurück
Oben Unten