Kamera hat blaues Rauschen bei dunklen Fotos

J

JakobSaibot

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo Leute
Habt ihr auch bei dunklen Fotos da wo angeblich diese super iso12800 gut arbeiten soll, statt schwarz sein soll ein blaues Rauschen ...? Also hab mein Z3 seit gestern ,davor hatte ich das Z2 . Bei tageslicht macht mein Z3 super schöne scharfe Bilder, besser als Z2,nur wie ich finde bei schlechterem Licht hat sich da nichts getan und wo kann ich diese iso 12800 überhaupt einstellen....? Der Autofokus beim Z2 , Videos aufnehmen lief flüssiger als beim Z3 fand ich , sehr schade und was bringt mir dieses neue intelligent steady shot wenn ich es nur begrenzt bei nur schlechter Qualität es nutzen kann... genauso hdr nur mit 8mp? Habe Sony angeschrieben und hoffe bin nicht der einzige.... Antwort war leider nur,danke wir leiten es weiter.
Hat noch jemand dieses blaue Rauschen oder ist bei meinem Z3 die Kamera defekt ...?
Top gerät mit nicht ganz guter Software Kamera, leider.
Bitte wenn jemand nicht zu frieden mit der Kamera ist , schreibt und beschwert ech bei Sony , über Facebook usw. Damit sich da was tut . Bitteeeee
 
ISO12800 ist nur Marketing Geschwurbel. Wo nix ist kann man nicht viel aufhellen und dann gibt es dieses unsägliche Bildrauschen was sich in eben diesem Blau manifestsiert.

Dennoch muss man sagen, das die Low light Qualitäten des Z3 wirklich gut sind - aber irgendwann ist Low-Light für diesen Sensor dann auch No-Light.
 
Danke dir, also hat es jeder,dieses blaue Rauschen. Trotzdem hoffe ich dass Sony die Kamera nachbessern,hoffe bin nicht der einzige der Sony wegen der Kamera angeschrieben. Ich denke schon das die Hardware Potenzial hat, nur die Software hat einige Bugs
 

Ähnliche Themen

lennysworld
  • lennysworld
Antworten
6
Aufrufe
1.696
TheBrad
TheBrad
G
Antworten
0
Aufrufe
596
gene
G
Technoolli
Antworten
10
Aufrufe
6.073
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten