kein LTE Netzmodus

X

xXOmegaXx

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe heute einen neuen Tarif mit LTE erhalten und wollte deshalb LTE in den Mobilfunkeinstellungen aktivieren. Zur Auswahl habe ich jedoch mir WCDMA , GSM oder WCDMA bevorzugt. Auf meinem Xperia ZL gab es noch LTE bevorzugt als Modus.
Ich habe das D6603 Modell mit der Version 23.0.A.2.93 mit Root, weiß jemand warum LTE als Auswahl fehlt?
 
Komisch... Vielelicht nochmal Interneteinstellungen neu runterladen? Dir werden dann vermutlich auch keine LTE-Netze in der Netzsuche angezeigt, oder?

Bei mir gibt's die option LTE bevorzugt, und die war auch von Anfang an so eingestellt. Keine Ahnung, ob man sich da beim Rooten was zerschießen kann...?

Gruß
Tobi
 
@XxOmdegaXx

ich hatte bei meinem Z3 das Problem, dass ich neue Interneteinstellungen installieren musste, danach war alles wieder gut gewesen. Ansonsten würde ich Dir empfehlen, die Firmware per Flashtool neu zu Flashen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
898
rob239
rob239
S
Antworten
1
Aufrufe
1.699
Vritra
Vritra
A
  • andiorpheo
Antworten
5
Aufrufe
2.552
Trabireiter
T
Zurück
Oben Unten