Komische Flecken am Display

• 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Komische Flecken am Display im Sony Xperia Z3 Forum im Bereich Sony Forum.
S

summer46

Stammgast
Hallo, ich hab am Display direkt neben dem ein und aus Schalter ein "Druckfleck" siehe Bild.

Was kann das sein? Dieser erscheind am meisten beim zocken wenn man etwas "kräftiger " am Display drückt.

Kann es sein das mein z3 an der Stelle undicht ist?

Meikel_61

Meikel_61

Experte
Wie immer, Sony kontaktieren und mit denen absprechen ob du es ein schicken sollst. Denn wir sind alles keine Hellseher.

S

summer46

Stammgast
Habt ihr auch soein Fleck wenn ihr in dem Bereich bisschen ins Display drückt?

N

noldi

Neues Mitglied
hi
Bei meinem ist nichts
lg.Arnold

Meikel_61

Meikel_61

Experte
Wenn wir alle so einen Fleck hätten, hätte das doch lange schon hier im Forum gestanden. Und dass so ein Fleck nicht normal ist, müsste dir doch einleuchten. Geh auf die Sony Homepage, und dort steht genau geschrieben, wie du dich mit denen in Verbindung setzen kannst. Und denen erkläre deinem Fleck auf dem Display. die werden dir schon sagen, wie du dann weiter verfahren musst.

S

summer46

Stammgast
Es kann ja sein das es normal ist. Bei mir tritt der Fleck ja nur unter Druck auf das Display auf.

SirRobin

SirRobin

Experte
Also ich kenne diese Flecken auch von meinen Geräten bei Druck. Vor allem an Rand.

S

summer46

Stammgast
ja wenn man richtig drauf drückt ist es ja normal.

aber bei dem z3 reicht ein leichter druck(nicht streichen).

ist es bei dir auch so?

Kickz

Kickz

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hatte auch so einen Fleck, sah genau so aus. Auch auf der Seite, nur war der dauerhaft da. Sony kontaktieren, einschicken, innerhalb einer Woche hast du es meistens wieder. Bei mir haben sie das Display + Front- und Backcover getauscht. Anscheinend hat innen irgend etwas gedrückt.

Meikel_61

Meikel_61

Experte
@summer46,
Was hat denn jetzt Sony dir zu deinem Problem gesagt,
oder traust du dich denn nicht Sony einmal anzusprechen?
Das wäre sicherlich schneller gegangen als jetzt bereits zwei Tage immer wieder zu fragen.Du hast ein Handy was viele hundert Euro kostet, und dann auch ein Recht dazu nachzufragen.

Zuletzt bearbeitet:
S

summer46

Stammgast
Hast du irgendwie kein Spaß am Leben oder warum bist du soein negativer Mensch.
Dich zwingt niemand bei mir zu antworten. Also bleib mal cool. Ich frage weil es vielleicht ja normal sein kann