Kontaktdaten nicht übertragbar?

J

joke73

Neues Mitglied
1
Hallo, bin neu hier und grüße erst mal alle!
Da ich heute mein Z3 bekommen habe, bin ich gleich hier gelandet um evtl. bei einem Problem Hilfe zu bekommen.
Bei meinem alten Galaxy S konnte ich die Kontaktdaten auf einer extSdKarte speichern(vcf) und habe sie dann in einem S4 wieder eingelesen.
Mein Problem ist, daß es beim Z3 keine Option gibt, diese Daten einzulesen.
Wie bekomme ich die Daten in das Sony?
 
Öffne die Kontakte App, drücke auf die drei Punkte unten rechts und wähle "Kontakte importieren" aus. Dann wählst Du noch aus, von wo die Kontakte importiert werden sollen, fertig.
 
Vielen Dank für den Tipp! Hat geklappt. Ich muß mich erstmal umgewöhnen.
Sicherlich werden noch einige Fragen auftauchen und dann melde ich mich sicherlich wieder.

Gru, Joachim
 

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
418
Gnuh
Gnuh
Daichink
Antworten
2
Aufrufe
426
Daichink
Daichink
bigzorro
Antworten
6
Aufrufe
2.097
bigzorro
bigzorro
Zurück
Oben Unten