"Kontakte" lässt kein Nummernupdate zu

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Kontakte" lässt kein Nummernupdate zu im Sony Xperia Z3 Forum im Bereich Sony Forum.
xTimbox

xTimbox

Erfahrenes Mitglied
Mahlzeit!

Seit einer ganzen Weile habe ich keine Nummern mehr in meinen Kontakten ändern müssen,
aber als ich gestern die neue Nummer meiner Mutter per Whatsapp bekam und von dort aus hinzufügen wollte,
bekam ich dauernd eine Fehlermeldung dass das Gerät nicht reagiert.

Ist egal welche Nummer ich eingebe (ob manuell oder per Whatsapp hinzugefügt) und auch unter welchem Kontakt ich sie speichere.
Kann ich das Kontakte-Programm irgendwie reseten ohne dass meine Kontakte alle weg sind?

Gruß
 
Vritra

Vritra

Erfahrenes Mitglied
Nein, wenn Du die App-Daten löschst, sind die Kontakte weg. Dafür gibt es aber Sichern & Wiederherstellen, bzw. die Sicherung über Google, je nachdem wie Du den Kontakt angelegt hast. Ich würde an Deiner Stelle das Adressbuch mit PC-Companion sichern, die Daten löschen und dann die Kontakte zurückspielen.