"Kontakte" lässt kein Nummernupdate zu

xTimbox

xTimbox

Stammgast
71
Mahlzeit!

Seit einer ganzen Weile habe ich keine Nummern mehr in meinen Kontakten ändern müssen,
aber als ich gestern die neue Nummer meiner Mutter per Whatsapp bekam und von dort aus hinzufügen wollte,
bekam ich dauernd eine Fehlermeldung dass das Gerät nicht reagiert.

Ist egal welche Nummer ich eingebe (ob manuell oder per Whatsapp hinzugefügt) und auch unter welchem Kontakt ich sie speichere.
Kann ich das Kontakte-Programm irgendwie reseten ohne dass meine Kontakte alle weg sind?

Gruß
 
Nein, wenn Du die App-Daten löschst, sind die Kontakte weg. Dafür gibt es aber Sichern & Wiederherstellen, bzw. die Sicherung über Google, je nachdem wie Du den Kontakt angelegt hast. Ich würde an Deiner Stelle das Adressbuch mit PC-Companion sichern, die Daten löschen und dann die Kontakte zurückspielen.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
7
Aufrufe
1.147
xDanieh
X
S
Antworten
13
Aufrufe
1.657
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
Antworten
2
Aufrufe
894
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten