lag im Homescreen Launcher

K

Krummi

Erfahrenes Mitglied
63
Hallo allerseits, ich habe ein Problem, was ich sowohl unter KitKat als auch Lollipop beobachtet habe und beobachte: wenn ich auf dem homescreen scrolle hängt sich dieser häufig auf, zwar bewegt sich der Hintergrund, die Apps allerdings nicht. Das passiert manchmal über mehrere screens und lässt sich nur beheben, wenn man den Homebutton drückt, oder in den Applauncher wechselt.

Hat jemand das selbe Problem und/oder Abhilfe? Kann natürlich sein, dass es ein Bug ist, da ich es sowohl unter KitKat als auch auf einem anderen Gerät unter Lollipop beobachtet habe.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
975
gene
G
jjmiller
Antworten
5
Aufrufe
1.136
jjmiller
jjmiller
coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
795
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten