Lautstärke für Klingelton und Benachrichtigungen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautstärke für Klingelton und Benachrichtigungen im Sony Xperia Z3 Forum im Bereich Sony Forum.
M

m @ r C

Gast
Hallo Leute,

jetzt brauch ich mal eure Hilfe, hab über die Suche zwar diesen Thread gefunden, dieser ist jedoch schon älter und hilft mir nicht wirklich weiter.

Ich hab seit 2 Tagen ein Xperia Z3 (5.0.2) und bin umgestiegen von einem Galaxy S3 (4.3). Auf meinem alten Galaxy konnte ich die Lautstärke für den Klingelton und die für die Benachrichtigungen wie SMS oder Whatsapp getrennt einstellen, auf meinem Z3 bekomme ich das aber nicht hin.

Hat jemand einen Tipp für mich? Liegt das an Lollipop, geht das mit Lollipop generell nicht mehr oder liegt es an Sony?

Danke im Voraus.
 
U

uri2510

Neues Mitglied
Hallo,

Klingelton Lautstärke und Weckerlautstärke lassen sich unter
Einstellungen - Ton & Benachrichtigung
einstellen
Gruß
Ulf