Lautstärke für Klingelton und Benachrichtigungen

M

m @ r C

Gast
Hallo Leute,

jetzt brauch ich mal eure Hilfe, hab über die Suche zwar diesen Thread gefunden, dieser ist jedoch schon älter und hilft mir nicht wirklich weiter.

Ich hab seit 2 Tagen ein Xperia Z3 (5.0.2) und bin umgestiegen von einem Galaxy S3 (4.3). Auf meinem alten Galaxy konnte ich die Lautstärke für den Klingelton und die für die Benachrichtigungen wie SMS oder Whatsapp getrennt einstellen, auf meinem Z3 bekomme ich das aber nicht hin.

Hat jemand einen Tipp für mich? Liegt das an Lollipop, geht das mit Lollipop generell nicht mehr oder liegt es an Sony?

Danke im Voraus.
 
Hallo,

Klingelton Lautstärke und Weckerlautstärke lassen sich unter
Einstellungen - Ton & Benachrichtigung
einstellen
Gruß
Ulf
 

Ähnliche Themen

R
  • RochusSchmitz
Antworten
0
Aufrufe
534
RochusSchmitz
R
S
Antworten
13
Aufrufe
1.662
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
1.414
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten