leider wurde der Prozess com.google.process.gapps beendet

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere leider wurde der Prozess com.google.process.gapps beendet im Sony Xperia Z3 Forum im Bereich Sony Forum.
seppelchen

seppelchen

Experte
servus,

nachdem das Z3 seit Oktober perfekt lief, plagt mich seit dem letzten Update die obige Fehlermeldung bereits zum zweiten mal. Über die Suche bin ich nur auf ähnliche Probleme zB. bei CM11 gestoßen, jedoch nichts beim Z3.

Ich hatte den Google Play Cache gelöscht, die Meldung trat kurz danach wieder auf. Also biss ich in den sauren Apfel und installierte am PC die Software neu. Aber nach etwas mehr als einer Woche tritt der Mist schon wieder auf. Facebook wurde auch beendet...

Hat jemand eine Idee? Ansonsten bleibt wohl nur der Sony Support, oder?