Licht bei Sony Xperia Z 3

R

Ripac1981

Neues Mitglied
0
Hallo besitze ein Sony Xperia Z3 Handy seit einer Woche beim einschalten des Handy im dunklen kommt bei Kartenslot Rahmen und Display jetzt ein 4-5cm Licht durch ist das normal bei Sony weil Sony Support behauptete diese sei normal diese Hintergrundbeleuchtung bei einem Sony Xperia Z 3 Gerät wie Sieht es bei eich eigentlich aus bitte nur dir wo Xperia Z3 benutzten bzw.haben will das Handy reklamieren wieder weil Sony Support sagt es sei normal
bei allen Sony Xperia Z 3

Weil mein erster Sony Xperia Z 3 war das genauso und musste eingetauscht werden.
 
Also bei mir kommt kein Licht raus. Kommt das Licht bei dir aus dem Rahmen oder nur wenn ich den Slot aufmachst?
Und arbeite doch bitte an deiner Rechtschreibung.
 
Hallo das Licht kommt aus dem Rahmen heraus also Display und Rahmen ist 4-5 cm und dies ist beim Kartenslot Sony Xperia Support meint diese sei normal und ist Hintergrundbeleuchtung
 
Ist definitiv NICHT normal. Nennt sich Lichthof. Schick es am Besten an den Händler zurück.
 
Dies ist bereits mein 2 Austausch Gerät
 
Dann hast du, glaube ich, die Möglichkeit einer Wandlung oder du kannst vom Kaufvertrag komplett zurücktreten.
 
Weil ich das Handy mit einem Telekom Vertrag abgeschlossen habe kann ich dann auch den Vertrag Kündigen Sonderkündigungs Recht das Handy habe ich seit ca
10 Tagen
 

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
313
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
353
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
898
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten