Meldung Abdeckung richtig schließen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Meldung Abdeckung richtig schließen im Sony Xperia Z3 Forum im Bereich Sony Forum.
C

Chris2210

Neues Mitglied
Hallo, seit kurzem bekomm ich, nachdem ich das Handy aus der Dockinstation nehme die Meldung " Abdeckungen richtig verschließen". Diese habe ich aber seit ich das Handy habe vll einmal geöffnet. Und wenn ich die überprüfe sind sie auch zu. Hat jmd das selbe Problem oder eine Idee / Lösung?
 
P

paganini

Experte
Das ist nur ein Hinweis. Das Gerät weiß leider nicht selbst ob die Klappen offen sind oder nicht kann man höchstens über den Drucksensor testen (Anleitung gibts dazu im Inet)
Achja kannst sich ein Häckchen machen bei nicht mehr anzeigen und du hast ruhe :)
 
C

Chris2210

Neues Mitglied
Ok. Das mit dem drucktest wusste ich. Wollte nur sichergehen das es auch dicht ist. Dankeschön