Meldung Abdeckung richtig schließen

C

Chris2210

Neues Mitglied
5
Hallo, seit kurzem bekomm ich, nachdem ich das Handy aus der Dockinstation nehme die Meldung " Abdeckungen richtig verschließen". Diese habe ich aber seit ich das Handy habe vll einmal geöffnet. Und wenn ich die überprüfe sind sie auch zu. Hat jmd das selbe Problem oder eine Idee / Lösung?
 
Das ist nur ein Hinweis. Das Gerät weiß leider nicht selbst ob die Klappen offen sind oder nicht kann man höchstens über den Drucksensor testen (Anleitung gibts dazu im Inet)
Achja kannst sich ein Häckchen machen bei nicht mehr anzeigen und du hast ruhe :)
 
Ok. Das mit dem drucktest wusste ich. Wollte nur sichergehen das es auch dicht ist. Dankeschön
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.021
tobias021
T
G
Antworten
3
Aufrufe
1.246
Aaskereija
Aaskereija
S
  • SnowWhity
Antworten
6
Aufrufe
1.717
SnowWhity
S
Zurück
Oben Unten