Micro SD richtig ausnutzen?

D

dime

Neues Mitglied
0
Moin,

eigentlich hatte ich gehofft meine 64 GB Micro-SD unter Lollipop (5.02 ohne root) richtig nutzen zu können.

Leider kann ich weder meine Fotos direkt dort speichern (nur über "Speicher" und dann verschieben. Die Spotify Musik geht gar nicht auf die SD-Karte.

Wie sorgt Ihr dafür, dass Daten auf der Micro-SD landen?

Beim Oneplus konnte ich zu allen Bereichen festlegen "auf der SD-Card speichern.

Ja, ich weiss, dass die Nutzung eingeschränkt ist, aber nutzbar sein sollte die Karte schon, oder?

Danke im voraus für Eure Tipps!

Gruß

Dirk
 
Also in den Kamera-Einstellungen kann man den Speicherort festlegen
Kamera-App --> drei Punkte --> Stern (Einstellungen) --> Speicherort.
 
Ja, danke an Euch beide!

Beides hat geholfen, die Lage hat sich deutlich entspannt :)

Gruß

Dirk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
4.711
Aaskereija
Aaskereija
M
  • Martin1201
Antworten
3
Aufrufe
1.171
alope
alope
8
Antworten
0
Aufrufe
1.445
880er
8
Zurück
Oben Unten