Micro SD richtig ausnutzen?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Micro SD richtig ausnutzen? im Sony Xperia Z3 Forum im Bereich Sony Forum.
D

dime

Neues Mitglied
Moin,

eigentlich hatte ich gehofft meine 64 GB Micro-SD unter Lollipop (5.02 ohne root) richtig nutzen zu können.

Leider kann ich weder meine Fotos direkt dort speichern (nur über "Speicher" und dann verschieben. Die Spotify Musik geht gar nicht auf die SD-Karte.

Wie sorgt Ihr dafür, dass Daten auf der Micro-SD landen?

Beim Oneplus konnte ich zu allen Bereichen festlegen "auf der SD-Card speichern.

Ja, ich weiss, dass die Nutzung eingeschränkt ist, aber nutzbar sein sollte die Karte schon, oder?

Danke im voraus für Eure Tipps!

Gruß

Dirk
 
G

goosefreak

Ambitioniertes Mitglied
Also in den Kamera-Einstellungen kann man den Speicherort festlegen
Kamera-App --> drei Punkte --> Stern (Einstellungen) --> Speicherort.
 
D

dime

Neues Mitglied
Ja, danke an Euch beide!

Beides hat geholfen, die Lage hat sich deutlich entspannt :)

Gruß

Dirk