MirrorLink funktioniert seit Lollipop nicht mehr an VW Radio

D

DerGulli

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt es Leute unter euch die MirrorLink nutzen?
Ich hab folgendes Problem:
Seit dem update von KitKat auf Lollipop wurde die Mirrorlinkversion von 1.1 auf 1.0 heruntergesetzt.
Seitdem funktioniert meine Anbindung an mein VW Autoradio nicht mehr da dieses die Version
1.1 benötigt.
Sony stellt sich natürlich "Dumm" und schiebt das Problem auf VW.
Hatt wer vielleicht noch KitKat installiert und könnte mir aus der Version eine MirrorLink apk basteln damit ich diese
auf meinem Z3 installieren kann?

Gruß DerGulli
 
Ich fürchte, dass das nicht so einfach möglich ist. Selbst wenn dir jemand die apk zukommen lässt, wird es wahrscheinlich nicht möglich sein diese zu installieren.
Ich drück dir die Daumen.

Edit: Threadtitel angepasst.
 
Ja ist leider sehr ärgerlich. Ich habe andere Themen gelesen (schon älter) da wurden apk's erfolgreich implementiert.
Einen Versuch ist es wert.

Gruß DerGulli
 
Flash dir einfach selber KitKat, mach dir die APK, und hinterher wieder zurück auf Lollipop. Das wird immer noch das schnellste für dich sein.
 
Hab ich auch schon überlegt, wird wohl die einzige Möglichkeit sein.

Gruß DerGulli
 
Diese App geht leider erst mit dem Radio MIB2 Auslieferung seit 6/2015 habe ein Gerät von 4/2015 :(
VW bietet hier leider kein "Upgrade" der Software an. Aber Danke für die Hilfe, vielleicht für Neuwagenkäufer eine Option

Gruß DerGulli
 

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
342
Gnuh
Gnuh
Daichink
Antworten
2
Aufrufe
302
Daichink
Daichink
X
Antworten
7
Aufrufe
1.144
xDanieh
X
Zurück
Oben Unten