Nach Displaywechsel

R

richi07

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe beim z3 ein neues Display gewechselt. Über Amazon bestellt mit Werkzeug und Doppelklebeband. Der Wechsel verlief soweit ganz gut, nur beim Zusammenbau habe ich den Lautsprecher falsch eingesetzt. :)
Nun das Handy funzt wieder einwandfrei. Nur ein Manko!
Da ich viel mit dem Handy zocke wird es auch recht warm und das hat den Effekt das sich das Display wieder löst. Also das beiliegende Doppelklebeband ist nicht so gut wie das vom Werk. Hat jemand ne Idee was ich machen kann? Denn es ist nicht sehr schön wenn das Display einem entgegen kommt.
Grüße
Richi
 
Hattest du das Doppel seitige Klebeband. Nach dem Anbringen erhitzt? Dadurch hätte es sich besser angepasst. Falls du das getan hast! Hast du das Handy, auch vor der Benutzung abkühlen lassen?
 
Nein erhitzt hatte ich es beim Zusammenbau nicht
 
Das wird dann auch der Fehler sein, der dafür sorgt. Der Kleber hätte sich besser angefügt. Schade :(
 
Auch ich habe mich rangewagt an das Tauschen des Displays, vorher funktionierte nur der untere Teil, der obere hatte einen Riss. Nach dem Tausch, den ich meiner Meinung nach korrekt und nach Videoanleitung durchgeführt hatte, komme ich nach dem Einschalten nur bis zur Anzeige, schwarzer Bildschirm mit "SONY" und "Experia" drauf. Habe schon alles mögliche versucht, sämtliche Tasten-Kombinationen, auch einen Flashvorgang erfolgreich (laut Flashtool 0.9.22.3) durchgeführt, aber wieder nur, schwarzer Bildschirm mit "SONY" und "Experia". Brauche unbedingt Eure Hilfe :(.
 

Anhänge

  • flashtool_2016-12-08_02-24-26.txt
    8,2 KB · Aufrufe: 102
Kann sein dass du ein defektes Display mit defekten Digitizer gekauft hast. Sollte leider hin und wieder mal vorkommen. Hast du auch alle Conectoren wieder abgeschlossen? Evtl. einen dabei beschädigt? Vielleicht einen Conector Anschluss am Mainboard kaputt gemacht? Tut mir leid, aber es ist jetzt arg schwer dir zu helfen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
112
Aufrufe
8.353
Technoolli
Technoolli
D
Antworten
1
Aufrufe
3.084
Holzi001
Holzi001
G
Antworten
3
Aufrufe
1.527
gene
G
Zurück
Oben Unten