Nach Neustart nur noch Einfacher Startbildschirm zur Verfügung

D

dennis1977

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mein Xperia Z3 neu gestartet und jetzt habe ich nur noch den einfachen Startbildschirm zur Verfügung und nicht mehr den erweiterten. Lässt sich auch nicht mehr umstellen. Kann ihn auch nicht beenden, weil keine andere Auswahlmöglichkeit vorhanden ist, diese war aber vor dem Neustart vorhanden.Was kann ich machen um dies wieder zu ändern, da ich gerade meinen Startbildschirm und die Seiten angelegt habe, so wie ich es wollte.

Gruß
Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen Start Bildschirm auswählen. ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-10-24-08-58-38.png
    Screenshot_2014-10-24-08-58-38.png
    113 KB · Aufrufe: 420
Diese Möglichkeit war bis zum Reset nicht da, erst dann wieder. Keine Ahnung warum diese Auswahlmöglichkeit nicht vorhanden war.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.076
Vritra
Vritra
T
Antworten
0
Aufrufe
828
Track11
T
T
Antworten
112
Aufrufe
8.389
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten