PC erkennt Xperia z3 nicht mehr

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere PC erkennt Xperia z3 nicht mehr im Sony Xperia Z3 Forum im Bereich Sony Forum.
B

Bully.Frank

Neues Mitglied
Hallo Jungs, Laptop erkennt Gerät nicht mehr als Massen Speicher, USB Debug ist aktiviert, Softwear auch , PC Companion erkennt Gerät auch nicht, wurde auch schon dienstalliert und neu aufgespielt, es lief bis jetzt ohne Probleme und von einem auf den andren Tag ging es nicht mehr. Wer weiss Rat.

Daaaanke
 
Vritra

Vritra

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht hast Du doch aus Versehen den MTP-Modus eingestellt? Was für ein Betriebssystem ist denn auf dem Laptop, dass Du Massenspeicher benutzt, XP? Das ist mir auch schon passiert, dass eine Umstellung vom USB-Debugging den USB-Verbindungsmodus umgeschaltet hat.

Schau unter Einstellungen - Xperia-Konnektivität - USB-Verbindung - USB-Verbindungsmodus nach.