prerooted ftf oder über recovery flashable zip 23.4.A.0.546?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kleiner Kobold

Gast
Hallo, ich suche mir jetzt seit gut 4 Stunden einen Wolf, ich suche wie im Titel schon beschrieben eine customized DE oder Global prerooted ftf oder über recovery flashable zip 23.4.A.0.546 für das Z3 aber finde nichts. Das einzige was ich finde ist ein Link zu veralteten Versionen oder sogar nur für das Z2. Hat irgend jemand einen Link zu so einer Datei?

Ich habe jetzt zwar auf meinem Z3 die 546 allerdings ohne root da weder Giefroot noch Kingroot funktionieren.

Vielen Dank im Voraus.

TCS998 schrieb:
Bitte sehr... [D66XX]{5.0.2/5.1.1} Flashable stock Lollipo… | Sony Xperia Z3 | XDA Forums
XDA ist auch empfehlenswert zum nachschlagen wenn man english kann

EDIT:
Entschuldige ich habe dich falsch verstanden

Führe das durch [Kingroot] One-Click Root Z3 | Seite 7

Hi und Danke, aber diese Vorgehensweise ist doch für die 28er Firmware? Ich habe aber schon die 546er drauf halt nur ohne root da ich über den PC companion geflashed hatte. Aber ich werds morgen ausprobieren. Ist jetzt zu spät.

Ja, zumindestens habe ich 28-er FW verwendet und empfehle auch so weiter.

D. h. ich muss erstmal downgraden auf die 28er und dann den Schritten folgen?

Du hast jetzt doch garkein recovery drauf oder?
Wie willst du denn eine zip flashen dann?

Die .546 ist aktuell nicht rootbar, also downgrade auf 5.0.2, rooten mit Kingroot und dann die prerooted 5.1.1 installieren.

naja, wäre nach der Anleitung von meet vorgegangen und dann zum schluss die 546er geflasht übers dualrecovery statt der 5.0.1er Aber mein Handy ist jetzt eh erstmal in Reperatur, da die Kophörerbuchse einen Wackelkontakt hat

Ja du brauchst 28er und hoffentlich kriegst du alles repariert zurück

Habe schon viel über W-Support gelesen :)

Zurück
Oben Unten